Geistiges Heilen

(c) by Alex Gray

Körper, Geist und Seele haben ihre eigenen Energiesysteme, sollten ausgeglichen sein und miteinander harmonisieren.
Die Aura ist das feinstoffliche Lichtenergiefeld, das unseren Körper umgibt.
Sie besteht aus den physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körpern, die ineinander übergehen.
Über die Pranaröhre, die mittig durch unseren Körper fließt, und die Chakren nehmen wir Lebensenergie auf und verteilen sie über unsere Drüsen und die Energiemeridiane im gesamten Körper.
Leben ist Energie in Bewegung.
Energie, die nicht mehr fließt, ist Erstarrung, eingefrorene Energie. Sind unsere Energiefelder durch Traumen, belastende Glaubenssätze, Muster und Programme oder schwere Energien blockiert, können psychische und physische Disharmonien auftreten. 
Durch geistig-spirituelles Heilen wie Energieübertragung, Harmonisierung der Aura und Chakren und Meridianausgleich kann dieser Fluss wieder aktiviert und harmonisiert werden.

Für mich steht bei der Geistheilung die bedingungslose Liebe an der ersten Stelle.
Jeder heilt sich selbst, wenn er sein Selbst wieder gefunden hat und dies in Liebe annimmt.

Es würde mich freuen, wenn ich sie auf dem Weg in ihr Heilsein begleiten darf.