Herzensarbeit

In unserem Energiefeld befinden sich verschiedene Schwingungsfrequenzen. Das Herz produziert das größte und kraftvollste Energiefeld. Wissenschaftler am Heart Math Institut fanden heraus, dass dieses Energiefeld etwa 2 ½ bis 3 Meter Durchmesser und die Form eines Torus (siehe Zeichnung) hat. Viele halten dies für die einzigartigste und ursprünglichste Form des Universums.

Energiefeld

Durch bewusstes Erkennen und Leben in der Liebe aus dem Herzen erzeugen wir durch unsere Schöpferkraft eine Verbindung zur Schwingungskraft der Erde und zur Ur-Schöpferkraft . In dieser Einheit kommt der Körper in Resonanz zur Schwingung der bedingungslosen Liebe, die sich in deinem heiligen Herzensraum befindet.

Vereinige dein Energiefeld mit der Liebe in deinem Herzen und beginne von dort aus dein wahres ICH BIN zu erkennen. Die Heilung geschieht durch die Kraft der Herzensbilder.

Bei der Herzensarbeit geht es um das Heilsein der Seele und des Geistes. Heilung geschieht wenn die Energie vom Herzen aus frei fließen kann. Der heilige Herzensraum ist der Raum frei von Konzepten und Bewertungen. Er ist die geheime Kammer des Herzens, eine zeitlose Dimension des Bewusstseins, in der alles möglich ist, im Hier und Jetzt.

In einer geführten Meditation begeben wir uns gemeinsam in die Tiefe des Herzens. Unser Herz zeigt uns Bilder und führt uns zu Erkenntnissen und Klarheit und dadurch kann Wandlung geschehen.

Wie schon Antoine de Saint-Exupery gesagt hat: „Man sieht nur mit dem Herzen gut.“